TTV3Die 3. Mannschaft ist auch nach der Rückrunde auf dem ersten Platz gelandet und damit Meister in der Kreisliga Nordwest (Vorderpfalz Süd). In der Rückrunde gab’s bis nur eine Niederlage und ein Unentschieden. Die Saison hatte ein großartiges Finale im Böbig an dem unsere 4. Mannschaft eine tolles Spiel gegen Edenkoben 3 geliefert hat. Am vorletzten Spieltag (ein Sonntagvormittag) unterlagen wir klar gegen Edenkoben 3 und waren das erste Mal Punktgleich mit Edenkoben 3 aber mit 7 Spielen vorne. Am letzten Spieltag im Böbig spielte die 3. Mannschaft gegen Maikammer II und die 4. Mannschaft gegen Edenkoben 3. Wir waren uns sicher, dass 7 Spiele Vorsprung reichen sollten, aber es kam noch viel besser. Als das Spiel der 3. Mannschaft mit 9:2 zu Ende ging, wussten wir, dass es auf alle Fälle ausreicht, weil es auf der anderen Seite 5:8 für Edenkoben 3 stand. Aber dann kam es zu einem fantastischem Finish der 4. Mannschaft und es stand zum Schluss 8:8. Die 3. Mannschaft wurde doch mit einem Punkt Vorsprung auf Edenkoben 3 Meister. Glückwunsch an die 4. Mannschaft für den tollen Kampf bis zum Ausgleich!

Advertisements